Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 99.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Mal eine kurze zwischenfrage, ich hab etwas von einem EU Release gelesen im Oktober , ist da bei euch näheres bekannt? Das Internet is da irgendwie recht spärlich mit Info´s^^
-
Derjenige bzw. Diejenigen die Entschieden haben, Die Menschenmassen durch einen Tunnel zum dahinterliegenden Festplatz zu schicken gehört/gehören allesamt bestraft und zwar richtig!!! Mal im ernst das ist grob fahrlässig, egal ob irgendwer behauptet "Theoretisch" müsste das gehen. Tunnel + Menschenmassen = Chaos! Es braucht in so einer Situation ja nich viel um den entscheidenden Stein ins rollen zubringen! Ich bin ja sowieso der Meinung das Solche Veranstaltungen mit sovielen Menschen Allgemein…
-
Hat zufällig jemand noch irgendwelche Infos bezgl. dem ZÖÖÖÖRRD Port für XBLA und PSN? Das wäre doch ne Klasse Umsetzung wenn se vernünftig wird!! Ach ja um net Offtopic zu gehen ......Ihhh Tekken
-
ROFL , Epilepsie INCOMING!!11!!1 Jo wird definitiv gekauft =) Kommt sehr Geil rüber das Game.
-
Guile Combos & Glitches
BeitragIs nich nur hier bei Guile so, die meisten charger spielt hier halt keiner, nur eine kleine handvoll! Wenn du brauchbares über guile willst, geh auf SRK da gibts genügend infos.
-
Balrog (Claw) - Wahllose Fragen
BeitragWolt jetzt nicht gleich wieder nen neuen thread aufmachen deshalb mal alles hier rein ! Hier mal 4, wie ich finde, sehr gute matches von Warhak (GU) vs. Tatsu (VE) First To 10 Part1: youtube.com/watch?v=BKw4_qWMAXs Part2: youtube.com/watch?v=t0mf2lHX_Os Part3: youtube.com/watch?v=o5-B_StYVNQ&feature=related Part4: youtube.com/watch?v=Y-FYQ1rKDHw&feature=related Falls es sich doch mal lohnt für einen Vega Vid Thread kann man es ja auslagern. P.S. für Guile Spieler auch interessant!
-
Balrog (Claw) - Wahllose Fragen
BeitragZu schnell würd ich sagen, oder etwas unsauber, bei db,d,df sollte ja eig kein ST rauskommen!
-
Wann genau wird der Stream denn gestartet?
-
Guile Combos & Glitches
BeitragHab gestern mal bissi im Pmode mit guile rumgehangen, um nen bissi DF+HK, Flash Kick Fadc U2 zu üben, nja erfolgreich is was anderes Aber nun zum thema : Und zwar wollte ich dann mal den Unblockable U2 von Guile Testen, habs aber net richtig hinbekommen dem Gegner nen Knockdown zu verpassen dann Sb und U2, aber dann kam mir die idee, probier doch mal nen Low SB hüpf mit Knee Bazooka hinterher und auf Hit Des SB´s den U2 und es geht 7er combo, macht sonst der U2 ja nur 6er combo anzeige. Maximale…
-
Der Dash Ultra U2 von DeeJay is ja auch nix anderes Wie Guile mit seinem U1, das Dashen aus der db-Position is aber net so einfach find ich, mal gehts mal gehts nich^^ Was aber auch geht, und irgendwie find ich das sogar einfacher , ist der Walk Ultra , gabs hier ja auch schon nen vid zu, einfach bei youtube suchen Ich hab den Dash Ultra auch mal db(charge) ,b, f, f und dann einfach , ging auch ganz gut, da ich persöhnlich schwierigkeiten habe aus db nen foward dash zu machen. aber im grossen un…
-
DeeJay Video Thread
BeitragAchso, jo das is klar^^ Also wieder rate spielchen, ist natürlich klar während der animation is zu spät rauszuspringen, nur kam es mir so vor als wenns net gehen würde.
-
DeeJay Video Thread
BeitragAlso kann mann doch rausspringen?....muss dann aber ziemlich kleines Zeitfenster sein oder?....Ich habs paar mal probiert aber nix zu machen mit wegspringen!!
-
DeeJay Video Thread
BeitragIch wollte jetzt nicht direkt einen neuen Thread aufmachen, wobei der DeeJay Teil hier mal bissi schwung bräuchte! Und zwar wollt ich mal von euch wissen, obs bei euch schon vorgekommen ist, nachdem Ihr mit DJ nen U2 verteilt habt, und der Gute DJ ja danach immer so dumm am Gegner rumhampelt, ein Grappler z.b Gief, Hawk usw. nen Ultra startet im Aufstehen, nur Blöderweise Kann man ja mit DJ nix machen weil der ja noch seine Maracas schütteln muss. Mit anderen chars frisst man auch die ultra von …
-
Guile Video Thread
BeitragKa ob´s schon bekannt ist/war....ich wusste es jedenfalls noch net! youtube.com/watch?v=1CtNorEg27g Mfg
-
Bad Company 2 - wer spielts?
BeitragZitat von voaddi: „habs ma auf pc geholt finds aber nichso goil movement is ziemlicher mist und hey nochnichma crouching wtf und sniper still halten geht auch nich^^. Naja modern warefare 2 suckt auch derbe also bin eigentlich immernoch für mw 1^^ oder cs 1.6 der rest is eigentlich crap besonders source das mit dem eingebauten headshot aiming.“ Nja Movement is eig wie in jedem battlefield, etwas gewöhnungsbedürftig am anfang, aber dann total locker. Und Klar gibts crouching gibt nur kein Hinlege…
-
Zitat von Forte: „ schreib mal bitte deine ehrliche meinung dazu solltest du das duerfen, rein interessehalber, ueber eine pn wenn du nichts zu tun hast wuerd ich mich auch freuen auf shoryuken im forum gibts ja mittlerweile schon die wildesten spekulationen und in den guile thread ist die verzweiflung mittlerweile so groß dass sie hoffen dass der taunt irgendwas megaspecialmaessiges iwinbuttonmaessiges kann ;D“ Ich Glaub eher Die Sonnenbrille ist so stark getönt damit Guile net sieht was da auf…
-
Arcadeshop: Fragen + Antworten
BeitragIs doch schonmal die richtige richtung =) Diese Omron Switches gibt es ja auch einzeln kosten nich die welt und sind um einiges günstiger als nen neuer Stick, ich mein die Platine mit den Switches auch schonmal einzeln gesehn zu haben!Lohnt natürlich nur wenn man Lötwerkzeug hat sowie auch ein paar kenntnisse im Löten
-
Arcadeshop: Fragen + Antworten
BeitragNimm die "Stickeinheit" mal auseinander, also restrictor runter dann die Platine mit den 4 Omron Switches runter und schau dir mal die leiterbahnen an ob da was gebrochen ist.Den switch selber kannst auch aufmachen, möglich das die rote Kappe klemmt oder die kontakte nicht richtig sitzen. Oder Game starten P-Mode, input anzeige an und den switch mal mit dem finger drücken! Oder falls zur Hand die Platine mit den Switches mal gegen eine andere Platine tauschen. Prüfen ob das Anschlusskabel richti…